Biografie

Meine Name ist Bee, Beatrice Egli. Ich freue mich auf meinem Webportfolio eine Auswahl meiner Arbeiten aus Fotografie, Illustration und diversen künstlerischen Tätigkeiten präsentieren zu können. Ein paar wichtige Stationen aus meinem Leben finden Sie in meiner Biografie.

2009/10 letzte Ausstellung im Naturmuseum Luzern, Thema Frösche (mehr Informationen ...)
Seit 1988 selbstständige Tätigkeit und Spezialisierung auf Darstellungen aus dem Tier- und Pflanzenreich
 
8 Jahre Tiffany-Technik, auch Kursleitung in Zürich
CD-Cover von Polo Hofer, diverse Visitenkarten, Menukarten, Glückwunschkarten und 12 Monats-Kalender, Seidenmalerei, Kostüme, Fasnachtswagen Luzern
1987 Freelancer als Grafikerin, Devico
1984 - 86 Grafikerin bei der Werbeagentur Advico in Zürich
1980 - 83 Grafikausbildung an der Hochschule Luzern, Design und Kunst
1979 Vorkurs an der Hochschule Zürich (Kunstgewerbeschule)
Ab 1959 in der Schweiz, Sekundarschule, Berufswahlschule, Englandaufenthalt, Diplommittelschule
1958 geboren in Salisbury, Southern Rhodesia